Fahrertag 2019

Am 07. Juli 2019, 9:00 Uhr | Weißtannenhalle/Sportplätze St.Märgen

Wir freuen uns auf den diesjährigen Fahrertag in St.Märgen mit zahlreichen Teilnehmer und Besucher!

Wir bitten um schriftliche Anmeldung bis zum 28.06.2019 an:
Reit- und Fahrverein St. Märgen e.V.
Melanie Hug
Auf dem Bühl 4
78120 Furtwangen
oder per Email an info@rufv-sanktmaergen.de

Download Einladung (PDF)

Download Anmeldung (PDF)

Download Ausschreibung (PDF)

 

Download Dressuraufgabe (PDF)

 

ACHTUNG: Der Fahrertag findet nur bei entsprechenden Wetterverhältnissen statt. Wir werden die Teilnehmer frühzeitig darüber informieren.

HINWEIS: Während der Veranstaltung werden Foto- und Filmaufnahmen gemacht, die potentiell für Zwecke der Veranstaltungsberichterstattung und allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Medien veröffentlicht werden.


Pferdeflohmarkt – Mistet eure Sattelkammer aus!

Ihr habt noch nützliche Ausrüstung rund ums Pferd, das ihr nicht mehr braucht? Dann verkauft es auf unserem Flohmarkt!

So einfach geht’s:
Meldet euch noch vor dem 07. Juli 2019 bei tina-andy-saier@t-online.de. Da bekommt ihr entsprechende Etiketten, mit denen ihr eure Ware beschriften könnt.
Eure Ware zum Verkauft bringt ihr dann einfach am Sonntag, den 07. Juli gegen 8:30 Uhr zum Reitplatz nach St.Märgen.
So schnell verdient ihr noch Geld für Sachen, die ihr nicht mehr braucht!